Zum Familientag ein Familienbaum

Zum Familientag ein Familienbaum

Anlässlich des Internationalen Tags der Familie konnte am 20. Mai 2022 im Mehrgenerationenhaus Chemnitz als symbolische Aktion ein Baum gemeinsam gepflanzt werden. Dieser Baum repräsentiert Familie und Vielfalt getreu dem Motto des Aktionstags 2022: „Familie ist alles – und noch mehr“.

Am Familienbaum wachsen nun vier Apfelsorten an einem Stamm und stehen damit übertragen und sinnbildlich für Familien. Der Baum und die Familien sollen sich fortan gemeinsam entwickeln: Es wachsen neue Mitglieder, es wachsen Erfahrungen und es wachsen vielfältige Geschichten, über die wir gern weiter berichten werden. Die Baumpflege übernimmt stellvertretend im Lobü-C das Mehrgenerationenhaus Chemnitz.






Warning: Use of undefined constant leave_reply - assumed 'leave_reply' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web354/html/wp-content/themes/lobu/comments.php on line 44
Antwort hinterlassen


Warning: Use of undefined constant sidebar - assumed 'sidebar' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web354/html/wp-content/themes/lobu/single.php on line 96