Spielplätze wieder offen

Spielplätze wieder offen

Seit dem 04. Mai 2020 sind die kommunalen Spielplätze in der Stadt Chemnitz wieder geöffnet. Die Nutzung der Spielplätze ist nur unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln möglich. Es gelten folgende Hinweise.
> Benutzung von Spielplätzen (PDF)

Überfüllte Spielplätze sind unbedingt zu meiden. Probiert doch einfach mal einen neuen Spielplatz aus. Denn die Stadt Chemnitz bietet zahlreiche öffentliche Spiel- und Freizeitanlagen im Stadtgebiet an. Eine Übersicht findet sich hier:
> Kommunale Spielplätze in Chemnitz

Ebenso ist der Besuch von Tierpark, Wildgatter und dem Außengelände im Botanischen Garten der Stadt Chemnitz unter Beachtung von Sicherheits- und Hygieneregeln wieder gestattet. Ein beliebter Ort zum Draußen sein für Kinder und Familie in Chemnitz ist außerdem der Küchwaldpark. Was dort los ist, erfahrt Ihr hier:
> Chemnitzer Küchwald

Antwort hinterlassen